Clubleitung


Vivien Highflower/Zoe  (Cheeseburger)

Moin, ich bin Zoe und bin 12 Jahre alt. Mein Spitzname ist Cheeseburger und wohne in Bayern. Meine Lieblings Hobbys sind reiten und schwimmen. Ich gehe auch in einen Schwimmverein. Meinen Charakter würde ich lustig, nett und hilfsbereit beschreiben. Ich bin ein Teil von den Glitter Jumpers seit dem 12.5.2020. Ich bin froh darüber im Club zu sein, denn alle sind immer voll nett.

 

Miranda Shyknight (Mirende)

Guten Tach! Mein Name lautet Miranda Shyknight und bin Level 21 in Sso derzeit :D. Meine Aufgabe im Club ist es, die Videos zu bearbeiten. Außerdem bin ich die Reshade Queen :D. Ich reite auch unheimlich gerne Championate und Highscoores Rennen^^. Ach und ich bin sehr Hobbylos :D. Tschüssi!

Nellie Cloudhower (Kiwi)

Hey, ich bin Nellie Cloudhower aka Kiwi und bin 14 Jahre alt. Zu meinen Haustieren gehören 2 Hunde :3 Grundsätzlich bin ich Hobbylos. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Jo das wars auch mal <3