Unsere Geschichte


Eines Tages als ich (Lisa Breezelight) mich zum ersten mal in sso als Lifetime Starrider eingeloggt habe, bekam ich sofort eine Einladung zu einem Club. Der Club hieß Brave Dragons Crew. In diesem Club hatte ich mich wohl gefühlt und verbrachte auch schöne Momente mit ihnen. Doch an einem Tag schrieb mir meine bff das sie auch sso spielt und Starrider ist. Ich war voll froh darüber und habe der cb auch geschrieben ob meine bff in den club darf, da sagte sie sofort ja. Gemeinsam hatten wir schöne Tage und verbrachten viel Zeit mit einander. Aber nach 2 Wochen schrieb mir meine bff das sie einen eigenen Club machen will. Nach dieser Nachricht überlegte ich es mir ob ich wirklich diesen Club verlassen soll denn er war echt toll. Aber nun habe ich mich entschieden den Club zu verlassen und in den Club von meiner bff zu gehen. Dieser Club hieß Glitter Champions Gang. Ich fühlte mich sehr wohl im club besonders mit meiner bff. Aber eines Tages hatte ich beschlossen, dass ich einen eigenen Club aufbauen möchte. Meine bff war dann traurig aber ich hatte ihr gesagt das wir Partnerclub sein können, sie hatte ja gesagt. So gründete ich die Glitter Jumpers. Einige aus dem alten Club haben zu meinen Club gewechselt um mir beim Aufbau zu helfen. Alles lief super wir hatten viele Mitglieder gefunden, die aktiv und nett waren. Aber dann geschah es ich hatte meinen Traum Club getroffen und sie haben mich auch gefragt ob ich zu ihnen will. Ich sagte sofort ja. Aber dabei hatte ich all die schönen Momente und Tage mit den Glitter Jumper vergessen. Nun war ich drinnen in meinem Traum Club. Ich hatte ihnen gleich meinen Discord Namen gegeben um mit ihnen zu reden. Als wir telefonierten, haben die mich voll ignoriert und haben nix gesagt. Das fand ich sehr gemein. Danach haben die mich dann auch beleidigt. Das fand ich nicht nett. So habe ich den Club sofort verlassen. Nun war ich Clublos. Ich war sehr traurig und habe bemerkt das ich einen großen Fehler gemacht habe. Am nächsten Tag wollte ich die Glitter Jumpers wieder auf bauen. Ich habe den Club wieder gleich genannt, weil ich den Namen schön fand. Nun infomierte ich ein paar meiner Mitglieder von meinem alten Club ob sie wieder in meinen Club wollen . Ich war sehr glücklich denn die meisten hatten ja gesagt. Jetzt wieder alles von vorne Mitglieder suchen, den club aufbauen. Aber nach einiger Zeit waren wir schon 30 Mitglieder und alles lief super. So entsanden wir.